Woodside Stable

Kundenanforderung

Woodside Stable ist ein idyllischer Reiterhof in Nordwesten Kanadas. Die Betreiberin beauftragte uns mit dem kompletten Neuaufbau ihrer Webseite. Dabei sollten vorwiegend Fotos eingesetzt werden, um die Schönheit ihres Hofes zu zeigen. Die Webseite sollte sich automatisch an die unterschiedlichen Größen und Auflösungen der verschiedenen Endgeräte anpassen und sie sollte nur in Englisch angelegt werden.

Auftrag für die Webseite www.woodside-stable.com/

  • Konzeption
  • Bildbearbeitung
  • Textbearbeitung
  • Realisierung

Sowohl die Aktualisierung und Pflege der Seite, als auch die Suchmaschinenoptimierung übernimmt die webagentur.berlin nach Auftrag durch die Kundin.

Projektumsetzung
Kunde: Woodside Stable
Address: 6183 Route 15 E4M3X4 Woodside NB
Dialog: Der Informationsaustausch erfolgte ausschließlich über Skype.
Text- und Bildmaterial wurde über die Cloudlösung „Google Drive“ zur Verfügung gestellt.
Erstellt: 2013
Technologie: WordPress
Fotos: Woodside Stable

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *